30.11.2009

Pinnwand - Schwarzes Brett

Pinnwand - Schwarzes BrettPinnwand - Schwarzes Brett




Fragen, Hinweise, Bemerkungen zum Blog Otto und Mathilde Wesendonck ...


Keine Liebe beginnt ohne Aufruhr, keine Liebe endet ohne Blitz und Krach. Diese Stürme sind das Beste an ihr.
Ludwig Ganghofer

Ich suche ständig neue bibliografische Angaben, Informationen, Hinweise, Texte und Bilder zu meinen Seiten und Posts. Ich möchte mein Thema

Otto und Mathilde Wesendonck
Mäzen und Muse nicht nur von Richard Wagner
Leben - Werk - Wirkung

ständig vervollkommnen und immer interessanter für meine Besucher gestalten. Dazu zählen z. B. auch Scans von Briefen und anderen Originaldokumenten, die in den div. Archiven oder zu Hause "einstauben". Sie dürfen auch gern als Sponsor für meinen Blog dazu beitragen, dass ich diesem Ziel ständig näher komme und dabei die vielen Inhalte auch weiterhin kostenlos anbieten kann.
Setzen Sie sich bitte mit mir in externer Link Verbindung.

Wenn Sie die Bekanntheit dieses Blogs verbessern wollen, so setzten Sie ein Lesezeichen auf diese Site (bookmarken).

Sie können mich aber auch bei meiner Arbeit mit einem Link auf diese Seiten (Banner) unterstützen.

Otto und Mathilde Wesendonck


Wichtiger Hinweis: Diese Seite ist ein work of love und verfolgt keinerlei kommerzielles Interesse! Falls ich in Unkenntnis Bestimmungen des Urheberrechts verletzt haben sollten, lassen Sie es mich wissen, damit wir die Angelegenheit klären können.

Ich wünsche meinen Lesern alles Gute und eine spannende Zeit.


 

Keine Kommentare: