02.11.2009

Internetpräsenz zu Otto und Mathilde Wesendonck

Kein BildInternetpräsenz zu
Otto und Mathilde Wesendonck


2000

Website und Blog


Meine Internetaktivitäten zu Otto und Mathilde Wesendonck.

 
Seit 2000 gestalte ich im WWW Seiten zu Mathilde Wesendonck. Zum Anfang mit nur wenig Informationen, da es nicht so viele gab. Seit 2002, dem 100 Todestag, stieg auch das allgemeine Interesse an ihr. Inzwischen gibt es einen Blog mit einer Unmenge an Informationen zu externer Link Otto und Mathilde Wesendonck sowie zu Richard Wagner und seit 2013 auch einen externer Link Mathilde-Wesendonck-Verband.

2000: Seiten zu Mathilde Wesendonck auf meiner privaten Homepage
2000: Seiten zu Mathilde Wesendonck auf meiner privaten Homepage.

2005: Eine eigene Subdomain in meinem WebSitePortal
2005: Otto und Mathilde Wesendonck - Eine eigene Subdomain in meinem WebSitePortal.

Blog Otto und Mathilde Wesendonck - www.wesendonck-wagner.de
2010: Erste Seiten und Posts des Blogs Otto und Mathilde Wesendonck - Wesendonck-Wagner.


Dies ist ein Crowdfunding-Blogprojekt - Helfen Sie bitte mit, dass dieses Blog
weiter vervollständigt werden kann und für jedermann kostenlos zugänglich bleibt.

Spendenmöglichkeit für dieses Projekt

Spendenmöglichkeit (PayPal, Überweisung) 



Keine Kommentare: